Dienstag, Dezember 27, 2011

Blogvorstellung #1


So ich beginne mit der ersten Blogvorstellung und der erste Blog "Talking Fly". 
Der Blog ist schlicht gehalten und hat zwei Kategorieren: privates und gesellschaftliches.

*** Hier ein paar Fakten über den Blog!
1. Blogadresse:





2. Darum geht’s im Blog:
„Um das Leben, die Gesellschaft, Umwelt, meine Fotos, Schule und hoffentlich bald Studium.“
3. Warum gibt es diesen Blog:
„Der Blog ist meine Stimme in die Welt, ich schreibe einfach alles was mir in den Sinn kommt, oder wenn mich über etwas die Meinung meiner Leser interessiert.“
4. Das hat der Blog, das andere nicht haben:
„Keine Mode, es geht auch um ernste Themen wie Umweltverschmutzung aber bleibt trotzdem eine bunte Mischung.“



** Hier ein paar Fakten über den Blogger!
5. Spitzname des Bloggers:
„Kleine”
6. So beschreibt sich Fly mit 3 Worten:
„Sportlich, kreativ, vernünftig“
7. Wenn Fly gerade nicht bloggt, macht sie am liebsten:
„Fußball spielen und Fahrrad fahren, faulenzen, Fotos, Filme schauen…“
8. Was Fly an anderen Menschen überhaupt nicht leiden kann:
„Rücksichtslosigkeit, Verschwendung, Unzuverlässigkeit, Faulheit, Unbereitschaft zum Gespräch, also so sehr von der eigenen Meinung überzeugt zu sein, dass man sich andere nicht einmal anhören will. Bereitschaft zum Zweifel ist meiner Meinung nach wichtig.“
9. Lieblingskram von Fly:
Imagine - John Lennon / Milchreis / Dreads / Weltall / Khaki / mein Terrier…
10. 5 Dinge, die Fly schon immer mal machen wollte:
Vom Bodensee zur Nordsee laufen, studieren, Gitarre lernen, nach England, Neuseeland und Australien reisen, ausziehen“
11. Was sich Fly  niemals trauen würde:
„alleine Trampen“
12. Was Fly als Kind werden wollte:
„Astronaut“ :)
13. Wer Flys Meinung nach einen Preis verdient hätte:
Mein Papa. Nicht als Vater sondern als Mensch.“
14. Wenn Fly ein Tier wäre, wäre er/sie:
Nein keine Fliege, eine Nacktmullkönigin“ :D
15. Flys Lebensmotto:
„Ich bin ein positiver Funken“
16. Was man über Fly sonst noch unbedingt wissen muss:
Haltet alle Fettnäpfchen von mir Fern. Aber vermutlich finde ich sie trotzdem ;)“
17. Warum ich diesen Blog vorstelle: 
             --- 


*** Wer ebenfalls sein Blog hier vorgestellt haben will, schreibt mir einfach unter: ***
diaries-of-dreams@web.de
*** Alles andere wird dann im nachhinein geklärt, wie die Blogvorstellung hier ablaufen soll! ***

11 Kommentare:

  1. ich finds toll dass du einen anderen blog vorstellst :)

    lg cessa

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach einem guten Blog (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey schöne Bloggervostellung! Ich finde dein Blog ist aber auch nicht ohne Madame! :) Du hast so coole Fotos und Ideen! ♥
    ..was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? Würde mich wirklich freuen! (Vorausgesetzt mein Blog gefällt dir auch)

    Liebste Grüße,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist übrigens super! Ich mag' die Farben! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) aber was ist das für ein komischer PC bei 12.?^^
    Aber hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog :)
    Die roten Schuhe in deinem Header sind toll!

    LG
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hehe ja das problem mit "zu viel" hab ich zum glück nicht dank bruder und besuch :)

    AntwortenLöschen