Dienstag, Dezember 06, 2011

Ne Katze mit nem außergewöhnlichem Geschmack

Meine Lieblingskatze Lucy hat eine eigenartige Macke -  sie liebt Fast Food und man kann es sehr schlecht vor ihr verstecken. Sobald sie merkt bzw riecht, dass es Pizza gibt, ist sie da. Riecht sie Brathänchen, ist sie da. Und kaufen wir was in McDonalds, ist sie da.
Und jetzt kommt der süße Teil, sie bettelt indem sie mit einer Pfote Richtung Essen greift ... was schon super erstaunlich ist wie sie das macht (irgendwie vermenschlichte Geste).
Aber nicht das ihr jetzt denkt, ich verfüttere sie mit Fast Food zeugs. Ab und zu darf sie mal ran, aber sehr selten ... und hier ein paar Bilder. Sie verhählt sich sehr gering in bei diesem Essen, deshalb hat sie schon den Spitznamen: "Fast Food Cat" ... einer von vielen ^^



 Haben eure Katzen auch solche komische Macken?



Kommentare:

  1. Mein Kater isst für sein Leben gerne Butterhörnchen, Joghurt mit Apfelstückchen und Pringles. Aber auch Cheese- & Chickenburger und Pommes vom güldenen M sind seine Favoriten.
    Also dein Kater ist da nicht alleine.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. haha.niedlich ;)
    (und wirklich mal was anderes)

    AntwortenLöschen
  3. Meine frisst trockene rohe Nudeln ^^

    AntwortenLöschen
  4. meine Katze mag immer wenn Ich etwas esse, genau dasselbe haben :D Sie isst sehr gern Leberwurst, Döner (seeehr selten) und viele viele andere Sachen ^^

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. www.icanhazcheeseburger.com

    das ist ne ganze website von witzigen katzenbildern, die ihren ursprungin GENAU so einem foto hat :-D ^^

    AntwortenLöschen
  6. hahah wie süüßßßß
    xoxo

    http://fashionlifepeople.blogspot.com

    AntwortenLöschen