Donnerstag, Dezember 15, 2011

{24 days till Christmas Night} #15

Hier die Fortsetzung vom Bremer Weihnachtsmarkt ;)

 Die Märchengeschichten am Schaufenster von Karstadt kann man schlecht fotografieren, da es leider von allen Seiten beleuchtet wird. Habs auch schon Tagsüber probiert, aber da war das Ergebnis noch schlimmer :/

Die Lloyd Passage ist auch ganz schön gemacht mit den Sternen.

Weitere Bilder morgen. Hab halt viele Bilder machen können, die trotz schlechter Quali doch noch was geworden sind ^^




Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich total schön:) Da will man am liebsten noch ein paar gebrannte Mandeln essen und das Weihnachtsfeeling ist perfekt :)
    Wirklich toll!

    Suzan

    AntwortenLöschen
  2. so das schaut so toll aus. ich glaub, ich werd auch noch fotos vom miniweihnachtsmarkt hier machen.
    lg sofie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, da kommt weihnachtsstimmung auf

    AntwortenLöschen