Montag, Dezember 05, 2011

{21 Songs and why I ♥ Coldplay} #5

So nun der letzte Song aus dem Album "Parachute": Yellow

Dieser Song soll ja angeblich (aus der Gerüchteküche) an seine jetzige Frau Gwyneth Paltrow gewidmet sein. Damals kannte Chris Martin sie noch nicht. Vom Text her würde es auch passen.
Der Videoclip ist ja leider nur mit Chris Martin und total unspektakulär. Naja, in der Zeit gab es ein Totesfall und weitere Sachen, die die anderen Bandmitglieder daran hinderten am Set zu sein ...

Deswegen habe ich lieber eine Liveversion rausgesucht was auch ein Vorgeschmack darauf gibt, wie es auf dem Konzert so aussieht mit diesem Song

Kommentare:

  1. Coldplay ist echt ne tolle Band :)

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Band auch total.
    Liebe Grüße,
    Laura.
    http://zeit-erleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen