Freitag, Dezember 16, 2011

[Endeckt] Ronal der Barbar (2011)


Per Zufall in der Werbeleiste einer Homepage ist mir der Titel aufgefallen. Also wollte ich wissen, was am 22.12.2011 in die Kinos läuft.
Der erste Trailer versprach vieles und hat somit auch meine Aufmerksamkeit bekommen. Es ist wirklich sehr witzig, jedoch nichts für Kinder, da der Film doch ein hauch pervers und eklig ist, jedoch auf eine witzige Art.

Auch der zweite Trailer ist sehr sehenswert. Jedoch sagt keiner der beider Trailer aus, worum es in diesem Film überhaupt geht.

Also, die Kurzfassung:

"80er Jahre Revival mal anders! Diese wahrlich barbarische Stil-Epoche lebt jetzt in 3D-Animation wieder auf: Outfits inspiriert vom frühen Stil der Metal- und Hardrockbands wie Manowar und Europe, verbunden mit abenteuerlichen Quests!
Barbaren: Vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. „Babes, Balls & Muscles“ – das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig, aber ausgerechnet er ist die letzte Chance seines Barbarenstammes! An seiner Seite ein hormongesteuerter Barde, eine jungfräuliche Amazone und der schlechteste Fremdenführer der Welt. Der Beginn eines schrägen Funtasy-Abenteuers."
(Quelle:  http://ronalderbarbar.de)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen