Sonntag, Dezember 18, 2011

{21 Songs and why I ♥ Coldplay} #18


Nun wandere ich mal weiter zum nächsten Album, denn noch in dieser Woche ist das Projekt zu ende.
"Strawberry Swing" ist aus dem Album "Viva la Vida". Wobei ich anmerken muss, dass sie erst mit diesem Album ihren größten Erfolg feiern konnten und somit an Bekanntheitsgrad zugenommen hatte.
"Strawberry Swing" ist einer meiner Lieblingssongs (mal wieder), jedoch mit Erinnerung verbunden. Diese Erinnerung sind wiederrum Vergangenheit, da ich diesen Song mit meinem Ex verbunden hatte, als er an jenem Sommer mehr als ein Monat verreist war ... nennt man wohl Sehnsucht :3

Allerdings ist das Video für mich sher fazinierend. Allein die Art, wie es gemacht worden ist und weckte somit den Medieninformatiker in mir ^^

2 Kommentare:

  1. total schöner blog den du hier hast! ich liebe coldplay auch! das aktuelle lied ist einfach nur wahnsinnig schön! ♥ hey deine fotos vom weihnachtsmarkt gefallen mir richtig gut! :)
    Es grüßt dich deine neue Leserin!

    ______________________________
    www.CHRISTINAKEY.blogspot.com
    ______________________________

    Es findet gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog statt! Ihr könnte eine Tasche selbst designen! MITMACHEN LOHNT SICH! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass ist lieb von dir. Werde bei Gelegenheit bei dir vorbeischauen ^^

    AntwortenLöschen