Samstag, Dezember 17, 2011

{21 Songs and why I ♥ Coldplay} #17

Einer der beliebtesten Songs von Coldplay ist "Fix You". Und ich glaube auch, dass auch jeder diesen Song aus den unterschiedlichsten Serien gehört hatte. Um einige zu nennen: Grey's Anatomie, Scrubs, O.C. California und noch einige mehr ... Es ist einer der traurigsten Songs und dennoch wunderschön.

Gerüchten her (nenn ich so, obwohl ichs irgendwo gelesen hatte. Nur ka mehr wo ... ) hat Chris Martin diesen Song seiner Frau gewidmet. Zu der Zeit wo der Song entstand, starb ihr Vater. Somit hat der Song für mich ein traurig beigeschmack.



Kommentare:

  1. tolle Videos :)

    Liebe Grüße
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Lied!
    Liebe Grüße

    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade herzlich lachen ^^
    Die Ansprüche steigen wohl mit dem Alter :-P
    Wobei ich die Glücksbärchis jederzeit dem seltsamen Kram vorziehen würde,den meine Kinder gerne schauen.

    AntwortenLöschen