Mittwoch, Dezember 07, 2011

{21 Songs and why I ♥ Coldplay} #7

Nun "God put a smile upon your face" aus dem gleichnamigen Album. Auch dieser Song ist einer meiner Lieblinge. Und es wird immer auf deren Konzerten gespielt.
Das erste Video ist Offizielle Clip (leider sind die ja auf YouTube gesperrt).







Das zweite ist die veränderte Version aus der Tour "Viva La Vida". Die fand ich schon genial und beim 2.Konzert stand ich glücklicherweise rechts und konnte somit das ganze auf der Minibühne betrachten.
Das dritte Video ist wieder eine veränderte Version aus der jetzigen Tour "Mylo Xyloto".
Auch diese Version finde ich super :)


Kommentare:

  1. Mhh das lied ist gar nicht so mein geschmack aber ich möchte dir gerne noch sagen das dein Header mir richtig gut gefällt =)
    Liebe Grüße
    http://sweet-moments-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Endlich mal kein Fashion & Beauty Blog.
    Ich hab mal so bisschen durchstöbert und muss sagen dass mir dein Blog ziemlich gut gefällt und folge ihm jetzt einfach mal :)

    Vielleicht liest man sich ja hin und wieder einmal.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank! :) Um erlich zu sein ist das kleid auch eins meiner ersten Versuche :D & auch ohne Schnitt :) ist eig. einfacher als man denkt :)
    Coldplay ist klasse :) am meinsten mag ich Shallowed In The Sea :)

    AntwortenLöschen