Donnerstag, Dezember 15, 2011

{21 Songs and why I ♥ Coldplay} #15

Einer der Songs, die ich aus dem Album "X & Y" mag, ist "Low". Zum träumen schön!

Es war schon schwer was brauchbares im Netz zu finden, da ich ungerne ein Video nehmen wollte, wo bloß nur Bilder zeigen würde. Wenn schon sollte etwas fürs Auge geboten werden.
Naja, in den ersten Minuten gibt es ein Interview und danach der Auftritt in einer ganz akzeptablen Qualität.

2 Kommentare:

  1. Ich mag das Lied auch wirklich gerne (:
    kreativen Header hast du da ;)

    http://changes-ahead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Konzert hat jetzt ja bei mir leider nicht geklappt heute. Dafür hab ich mir ein Golden Circle Ticket für nächstes Jahr in Leipzig geleistet und freu mich schon darauf, es nachzuholen (: Dir ganz viel Spaß am 21.!

    AntwortenLöschen