Donnerstag, Dezember 08, 2011

{21 Songs and why I ♥ Coldplay} #8

Und nun "Clocks", meine absolute Nummer eins und der Song, den ich zum erstenmal von Coldplay gehört hatte. Dieser Song war und ist dauerbegleiter meines Lebens und würde es schon als "Soundtrack meines Lebens" bezeichnen ...
Und das ist schon 10 Jahre her, dass ich sie zum erstenmal gehört hatte.

Auf dem Konzert sind die Lichteffekte die selben wie aus dem Video. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es auch einer der Gründe damals war, dass ich das Konzert besuchen wollte :D



Kommentare:

  1. Ich kann Coldplay gar nicht leiden, ist mir zu radiomäßig die Band, aber jedem ja das seine. :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ist ganz gut das lied :)
    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch ein paar Coldplay Songs, aber als Fan würde ich mich persönlich nicht bezeichnen ;)

    http://changes-ahead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Eintrag!
    Ich höre auch gerne Coldplay und Clocks! ♥

    AntwortenLöschen
  5. coldplay hat schon sooo richtig, richtig tolle songs.
    würde jtz. auch nicht sagen ich bin fan, aber manchmal hab ich so phasen, in denen ich wirklich (gerade clcks) in dauerschleife hören könnte :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das du bei meiner Blogvorstellung mitmachen willst freut mich aber :)
    willst du das mit den fragen machen (dann schick mir einfach deine antworten, dann stell ich's rein und schick dir meine) oder anders?
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen