Samstag, Dezember 24, 2011

{24 days till Christmas Night} #24

So, nun endlich der letzte Post zum Blogprojekt "21 days till Christmas Night". Ich fand es schon generell als eine Herausforderung für jeden Tag ein Motiv zu finden. Und wenn die Bilder nicht so geworden sind, wie man es sich erhofft hatte, wird es schon schwieriger ...
Und hier endlich ein Bild von unserem weißen Weihnachtsbaum mit den Geschenken. Hoffe eure Bescherung war genau so gut wie unsere! ;)

Kommentare:

  1. Wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow das is ja mal n toller Weihnachtsbaum! :)

    Schöne Feiertage!

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Mal ein echt krasser Baum! Sieht aus als wäre der aus einem amerikanischen Kaufhaus entsprungen ;) End cool!!!

    AntwortenLöschen