Samstag, November 26, 2011

Neue Projekte demnächst ...

Ich werde demnächst kleine Projekte fürs Blog beginnen.
Zwei Themen werden eine Art Countdown sein, die anderen werden Dauerprojekte sein.

Die Countdownprojekte werden das Thema tragen:

 -  Coldplay -  21 Songs bis zum Konzert
     ** jeden Tag ein Song - Beginn 1. Dezember bis zum 21. Dezember, wo das Konzert in Berlin
          stattfinden wird**
 -  Weihnachtscontdown - 24  Tage bis Weihnachten!
     ** Momentaufnahmen zur Weihnachtlichenzeit - nur Weihnachtsmotive **

Die Dauerprojekte werden unter anderem sein:
 -  Songs of the moment
    ** wird von Seite zu posts geändert - ist im Prinzip schon vorhanden**
  -  BSAG - Bremer Busfahrer Bewertung
     ** da die Bremer Busfahrer sehr schlecht gelaunt sind und dies an die Kunden auslassen, werde ich
          einiges davon Berichten und als Studentin hat man ja ziemlich oft die Möglichkeit mit dem Bus
          zu fahren. Komisch, dass die Straßenbahnfahrer richtig nette und chillige Menschen sind ... **

Die Namen der Projekte können bis zum Start sich noch ein kleines bissel verändern, damit es sich besser anhört. Bin noch nicht ganz zufrieden mit der Namenesgebung!

Wünsch euch allen noch ein schönes erstes Adventswochenende! ;)



1 Kommentar: