Montag, November 07, 2011

Primark Haul


Da ich letzte Woche relativ wenig Zeit hatte, etwas zu posten, werde ich es heute nachholen.
Die Auseute ist ziemlich klein gewesen, da mir diesmal nicht so viele Sachen gefallen haben oder einfach blöd geschnitten waren ...
Wie man in den Bildern unten sieht, sind da wieder Ohringe und Ringe dabei. Was ich aber außerdem gefunden hatte, war eine Taschenuhr im Vintagestyle. Das schöne an Primark - all ihre Uhren funktionieren und sind kein Fake! Bei H&M habe ich auch eine Taschenuhr im Vintagestyle gesehen, jedoch ohne diese Klappe davor und sie war bloß ein Fake. Ich finde es sieht komisch aus, wenn die Zeiger sich nicht bewegen ...
 
In meinem letzten Post über Primark, hatte ich mich darüber geärgert, dass sie die Ware nicht mal für nen halben Tag oder nen Tag zurück legen würden. Denn wenn die was tolles im Sale haben, kann man davon ausgehen, dass es auch nicht mehr all zu vieles von den Teilen gibt. Jedoch hatte ich noch am nächsten Tag ein wahnsiniges Glück gehabt und die Teile waren da. Leider in der Gr. 36 bei den Stoffcardigans. Ist nicht eng (zum Glück). Ich bin ja sowieso eine 36/38er Trägerin! :) Von diesen Stoffcardigans kam ein Nachtblaues und ein weißes mit.
Unter anderem kam noch ein süßes, weißes Strickleid mit und ne kurze rote Strickweste.



Von dieser engen, schon fast Tregginsartigen Jeanshose hab ich eine in blau geholt und bin von der begeistert. Sie liegt zwar eng dran, leiert dafür kein bisschen aus, wie bei anderen Jeans Treggins/Leggins. Musste mir noch ne andere Farbe holen!

Was ich noch eingepackt habe, waren noch ein paar Strumphosen - Blickdicht (80 Den). Die sind sowieso ganz gut und vom Preis her super. Denn irgendwann könnte es mal kaputtgehen und da sind über 10€ schmerzhafter als eine 2/3€ Strumpfhose ;)

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen, mir gefällt vor allem die Uhrenkette, die ist echt superschön.
    Ach, ich will auch wieder zu Primark...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen