Sonntag, November 27, 2011

Shoppingtour der Woche

In dieser Woche habe ich mal einige Teile gefunden, was hauptsächlich aus dem Sale war und bei einigen Teile konnte ich nicht wirklich wiederstehen. Erstmal den Schmuck. Kommt mal wieder aus Primark. Die Sternenohrringe passen super zu nem Ring, den ich auch da schon geholt hatte. Der geparten Ohring ebenfalls zu einem geparten Ring!Und dann noch ein Duttkissen ...

Unter anderem kam ein Wollhut mit, den ich genau so haben wollte. Leider finde ich kein schwarzen Hut mehr und einen ähnlichen gab es mal in H&M. Und auch das nächtelange bewachen des Onlineshops, hatte nichts gebracht.

Und dann diese Schuhe! Perfekt und kein bissel Kleberspüren, wie die anderen Pumps aus Primark, die ich dort gesehen hatte.


 Ein paar T-Shirts gingen auch mit, obwohl sie nur noch für den Sommer zu gebrauchen sind. Ebenfalls dieses süße Strickbolero, was ich ewig gesucht hatte. Passend zu den Sommerkleidern die ich habe.
 Und dann fand ich diesem komischen Rock.Komisch, weil der eben so lang ist und einem Stiftrock gleicht, Beim anprobieren stellte ich fest, dass das Kleid oberhalb der Taile hingehört. Nun ja, habs halt dann mitgenommen, da es sehr gut aussah.

Nun zu meiner kleinen New Yorker ausbeute. Ich finde ehrlich gesagt nicht immer etwas, was mir dort gefällt. Im Sommer gehe ich schon fast nie rein.
Aber diesmal hab ich ein niedlichen Top gefunden und ne eine super Bluse. Sie ist leicht transparent, da müsste man noch was drunter anziehen.

Nun geht es in den Weinachtsgeschenke-Kaufrausch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen