Freitag, November 25, 2011

H&M Oktober/November 2011 Haul Teil 3

So, nun der dritte Teil meines H&M Hauls. Diesmal Livebilder. Hier stelle ich nur noch die Accesoires und Schuhe, die ich im Onlinseshop bestellt hatte.
Bei den Schmuck viel mehr sehr vieles schwer. Die Armreifen passen mir nicht, nicht mal in Größe L oder M/L. Was ich schade finde. Meiner Mutter passen die eher. Scheint so, als wäre meine Hände nicht so fein ... schade. Habe aber auch das gleiche mit den Armreifen aus Primark. Deswegen schau ich die meistens auch nicht mehr an.
Bei dem Ring ganz außen links gab es noch zwei Ringe, die ich aber ziemlich hässlich finde und noch nicht weiß, was ich damit machen soll. In einem der Blogs die ich verfolge, hat sie jemand mit Nagellack umgefärbt. Bei der Rose und dem Herz könnte es man in der passende Farbe "umlackieren".


Nun die Schuhe. Auch hier war es ganz intressant zu sehen, dass mir die Größe 38 bei Pumps, Wedges und alles hochhackiges nicht immer passte - und das nach bei einem Schuh des Paares.
Musste da schon einiges wieder zurückschicken, leider ... Bei diesen schwarzen Stiefletten hab ich die 39 bestellt (gab auch nur die Größe). Und die passt perfekt. Glück gehabt! :p
 Die passen ebenfalls gut in 38. Ein Strumpf wird da ziemlich eng, also gehen da nur dünne Strumpfhosen. Gilt auch bei dem unteren schwarzen (ebenfalls in 38). Ich hab noch zwei weitere Stiefel, die ich im nächsten Post (hoffentlich auch der letzte zum Thema H&M ... xD ) vorstellen werde.

 Nun Taschen. Ich hab eigentlich nur große Taschen, wegen Hochschule und wo ich auch mal mein Laptop reinpacken kann. Jedoch bin ich nun auf dem Geschmack von kleinen Tasche gekommen. Aber jedoch sind diese hier nicht so klein wie die Fuchstasche (*klick*).
 Die beiden sind Clutches. Der Leo zu 100% und wirkt irgendwie wie eine Strohtasche ... hab mich doch für sie entschieden, da ich viele Klamotten im Leolook. Die schwarze kann auch noch als Umhängetasche genutzt werden.

 Wenn ihr nochmal Teil 1 anschauen wollt klick *hier* und Teil 2 *hier*
Ein vierte Teil wird noch Folgen ...

Kommentare:

  1. Ich muss auch mal wieder dringend richtig shoppen gehen :) Wozu jobbt man nicht neben der Schule auf dem Weihnachtsmarkt :) Juhu
    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Laura.
    http://zeit-erleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :)

    Liebe Grüße,

    http://mydreamsmissyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen