Mittwoch, November 02, 2011

Essence - Vampire's Love Collection


Gestern beim shoppen hab ich doch noch die Twilight Essence Collection endeckt. War auch nur Zufall, dass ich sie im aufgefüllten Zustand in den Regalen endeckt habe. Normalerweise finde ich die Collection von essence nie (zumindestens nicht bei Rossmann). In einer der Blogs die ich verfolge, wurde die Collection vorgestellt. Hier könnt ihr mehr sehen: [klick]
Mich hat bloß nur noch das Eau de toilette faziniert. Irgendwie riecht man auch nach ner Stunde nach dem Zeugs. Aus dem Blog vorgestellten Produkte wollte ich noch ein Nagellack, aber in reallife sind die Nagelläcke ziemlich dunkel. Also hab ichs sein gelassen.

Ansonsten hab ich mir noch von essence ein Lipgloss geholt (03 Candy Bar). Die sind ganz gut und ich hatte schon eine andere Farbe (02 My favourite Milkshake) gehabt, die heller ist wie in der Farbe des Nagellacks im Bild. Tja noch eine Handcreme geholt, die schnell einzieht, denn ich muss ja auch oft am PC arbeiten und ich mag es nicht mit fettigen Finger die Tastatur zu beschmieren. Aufjedenfall sie zieht w,irklich sehr schnell ein. Dazu gab es zur Handcreme ein Gratispordukt - SOS Vitamin Pen, für die Fingernägel.
Außerdem hab ich noch ein Nagellack ist aus der aktuellen Herbstkollecktion von P2 geholt - eine niedlicher Rosaton (30 Being in heaven). Hab es auch gleich schonmal benutzt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen