Sonntag, November 20, 2011

Erweiterung der Nagellacksammlung ...

In einem der Blogs die ich verfolge, ist mir ein Nagellack aufgefallen, den ich schon aus einem anderen Blog wiederrum gesehen hatte. Jedoch war der Post vom 2. Blog schon etwas älter gewesen. Dieser Nagellack hat so ein Konfetti aussehen, der natürlich über einem schwarzen Lack herrlich aussieht ... zumindesten aus dem 2. Blog.
Dieser Lack ist von essence, wobei ich merke, dass mir generell von dieser Marke die Produkte gefallen. Hier die Gesamtaussicht der Beute:




Ganz links sieht man ein Magnetten mit dem dazugehörigen Effekt. Von P2 gibt es weitere Effekt wie zb.: Sternförmig oder Diagonal. Wollte ich nun mal haben und auch ausprobieren. der Nagellack dazu heißt "Miracle shine"(01). Dann hab ich noch einen braunen Nagellack besorgt, der schimmert - passend zu den Herbsttönen. Dieser Lack heißt "Just in case"(33). Und zum Schluss der Konfettilack: "Circus confetti"(02).
Den Konfettilack später mit Nagellack zu entfernen, ist eine Sauarbeit. Ich hab über 4 Wattepads gebraucht ... spricht für sich. Aber ansonsten doch sehr schön.

Der Magnetische Lack hat auch seine Tücken. Man muss den Lack sehr schnell und am besten mehr als man ansonsten für den ersten Anstrich braucht, über den Nagel pinseln. Und auch ganz schnell mit dem Magnetten drüber halten.
Mir ist das ganze beim zweiten Gang deutlich besser gelungen.




Und zum Schluss der braune Lack.
Sry, wenn das nicht ganz ordentlich aussieht. Hab es einfach über den magnetischen Lack gepinselt, wobei man dann auch sehen kann, der dieser Lack deckend ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen