Montag, November 07, 2011

Coldplay Konzert vom 2.November

Am 02. November gab es ein kleines Konzert in Köln. Die Karten konnte man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Es gab 1.500 Tickets zu gewinnen! Somit war das eine kleine Runde. Jedoch waren dort auch ein Fernsehr- und Radioteam bei dem Konzert anwesend. Am selben Tag wurde das Konzert live über das Radio gesendet.
Heute (also am Montag) und am Mittwoch wird das Konzert im Fernseher übertragen.



- am Montag, den 07. November, ab 23.15 Uhr im WDR Fernsehen
- am Mittwoch, den 09. November, ab 20.15 Uhr in EinsFestival.
Ich werd mir das am Mittwoch anschauen, da ich morgen relative früh raus muss und ka, ob ich solange heute wach bleiben kann xD
Evtl kann man sich das ganze auch bei EinFestival via Livestream anschauen. Sicher bin ich mir da nicht!
Wer sich schonmal die Bildergalerie anschauen will, einfach hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen