Freitag, November 11, 2011

{Songs of Memories} #1

Elton John & Kiki Dee - Don't Go Breaking My Heart (1976)


Diesen Song kenn ich dank meiner Mama. Sie hat ein große Sammlung an 80s und 70s Songs. Dieses Lied hatte sie auf der Kassette drauf gehabt. Und immer wenn sie genäht hatte, lief unter anderem dieser Song. Naja, ich war damals noch ein Kleindkind und erinnere mich jedesmal an die schönen Erinnerungen beim nähen. Ich hab immer an meinen kleinen Teddybäre rumgefummelt. Das heißt, Kleider für meinen kleinen gebastelt oder später schon hab ich meinen kleinen Teddybäre geflickt. Noch bis heute hab ich diesen klienen Teddybär, der leider schon einiges abbekommen hatte. Naja, ich hab ihn ja auch schon seit meinem ersten Lebensjahr! ;)
Hier ein kleines Bild von meinem kleinen Teddybär und der meines Bruders, wo man deutlich die Spuren der Zeit sehen kann!

 

Ich freue mich auf einie Kommentare! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen