Mittwoch, November 02, 2011

Essence - Vampire's Love Collection 2

Heute hatte ich es mir nochmal anders überlegt und doch noch den Nagellack gekauft. Naja, ich hatte ihn schon gar nicht mehr in den Regalen gefunden und hatte mich schon geärgert. Aber dann hab ich den kleinen Auffüllwagen des Marktes endeckt und ihn dort noch gefunden. Ich finde ihn zwar immernoch dunkel, aber was solls :D Der Nagellack heißt: "Gold Old Buffy"(01) naja, so goldig, braun wie in dem erwähnten Blog ist er auch nicht nach dem Auftragen nicht.
Außerdem hab ich noch eine Lidschattenpalette gekauft und ein Schimmerpuder. Die anderen Dinge wie Lipstain, Blushgelee und der Lash Powder aus der Kollektion waren schon vergriffen ^^
Bin aber mit meiner Ausbeute schon ganz zufrieden!

EDIT:
Ich hab jetzt doch noch den Nagellack "True Love"(03) besorgt. Sieht doch besser aus, als ich dachte
08.11.2011










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen