Donnerstag, November 24, 2011

Beta-Testphase von Star Wars - The old Republic

In dieser Woche beginnt die Beta-Testphase von "Star Wars" (swotr) an der ich auch teilnehmen werde. Ich bin gespannt wie das ganze wird, da ich von solchen Games schon einige Erfahrung gemacht habe. Mein kleine Hoffnung ist, dass das ganze nicht so wird wie "World of Warcraft".

Anderseits kenne ich ja die Filme von "Star Wars" und bin neugierig, wie sie das ganze als mmorpg umgesetzt haben. Und so eine Testphase eignet sich bestens dafür, um ein Einblick zu erhalten. Jedoch wird man nicht in kurzer Zeit zum Endcontet (ausgelevelt und Ausstattung des Charakters) gelangen, wo es zum eigentlich Teil des Spieles geht. Die Erfahrung haben ich ja schon mit "Warhammer Online" gemacht. War nicht so berauschend am Ende. 
Meine Messlatte ist ja immernoch "Dark Age of Camelot" - absolute Spielefreiheit im Gegensatz zu "World of Warhammer" die zu einer Sucht führt (weil der Charakter nicht ausgestattet oder neue Ausstattungen hinzukommen), super Reichschlachten und harmonische Gruppenhalt.

Morgen beginnt der Test um 17 Uhr. Ich werde es aber erst nach der Arbeit austesten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen