Sonntag, November 20, 2011

{Songs of Memories} #3

A-Ha - Crying in the rain (1990)


A-ha - Crying In The Rain [PT-BR] from FranciscoJPessoa on Vimeo.

Ach, immer wenn ich diesen Song höre, bin ich das kleine Kind von damals, dass immer diesen Song gelauscht hatte. Es ist ein Lieblingssong meiner Mama.
Ich fand es immer intressant mit dem Donnern im Hintergrund, was dem Gewitter nachempfunden ist.
Und darum liebe auch ich diese Band.

Und da ich wußte, dass meine Mutter diese Band mochte, gab es zu ihrem Geburtstag immer eine CD von ihnen. Naja, so viele Album haben sie nicht veröffentlich. Und wie könnte man das ganze noch toppen? RICHTIG - man kauft Konzertkarten. Das war die beste Idee von mir. Sie hat so vor freute geweint, dass ich mit weinen musste! ^^

So, die Konzerttickets die ich ihr schenkte waren von der Abschiedstourne der Band. Ich war auch mit bei der Partie und spielte auch gleichzeitig Fahrer, um meine Mama und Tante zum Konzert zu bringen. Hier ein paar eindrücke vom Konzert selbst:

Und, kennt auch ihr diesen Song? Verbindet ihr irgendwas mit ihm?
Freue mich auf einige Kommentare dazu :D

1 Kommentar:

  1. wow, A-HA liebe ich auch...meine älere Schwester hat die immer gehört wo ich noch klein war ;)

    AntwortenLöschen