Freitag, November 18, 2011

100. Post! - [Wochenrevue]

Ich habe endlich den 100. Post erreicht. Jedoch fällt mir zu dieser Runden Zahl nichts besonderes ein.
Außer ein DANKE an meine Leser, die mich bis heute noch verfolgen!

[Wochenrevue]:
Tja, diese Woche war mein 26. Geburtstag. Feiern war wegen der renovieren nicht drinne und allein die ganzen Sachen die ich für die Hochschule zu erledigen hatte/haben, halten mich in trapp. Naja, vorgefeiert hatten wir am Wochenende in einem Restaurant und es regnete Geldgeschenke *freu* ... ist mir auch lieber, dann kann ich mir auch das kaufen, was ich will und mag :p Aber trotzdessen konnte ich dank der Freundin meines Bruder meine farbige Uhrensammlung erweitern! ***(Danke dir für die Uhr!)***

Ideen, wie ich mein Blogg atraktivier erstellen könnte, habe ich nicht so wirklich. Aber das werde ich mit nachdruck verfolgen und durch kommentare ergänzen. Dafür werde ich ein extra Post erstellen.

So meine lieben, bis zum nächsten 100. Post und noch viel freute beim verfolgen meines Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen