Donnerstag, November 24, 2011

Moonlight nur eine Staffel


Da auf Pro7 nicht alle Folgen von "Moonlight" gezeigt worden sind, hatte ich doch noch das Glück gehabt, die Folgen auf sixx anschauen zu können.
Naja im Vergleich zu "Vampire Diaries" ist es nicht sooo spannend und im Vergleich zu "True Blood" nicht ständig was neues und mysteriöses, was auftaucht. Wäre ja auch blöd, wenn alle Vampireserien und Filme gleich wäre. Jedoch verbindet alle das gleiche Thema: Vampire verliebt sich unsterblich in einen Mensch!
Auch hier ist der Vampire Mick St. John jemand, der sein Vampireleben nicht so toll findet. Er wirkt auch sehr deprimiert von dem, was er ist. Zum Ende hingegen ist er aufgeschlossener und auch besser gelaunt. Grund dafür ist, da er von seiner Macherin ein "Heilmittel" bekommen und somit für eine kurze Zeit als Mensch weiter leben kann.

Was jedoch sehr schade ist, dass es nur eine Staffel gibt, die in 2008 abgedreht worden ist. Jedoch war die Serie vor dem Twilighthype erschienen. Die Macher von "Moonlight" haben ja schon die Ideen, wie es weitergehen soll in der 2.Staffel, jedoch brauchen sie jemand, der die Serien zukünftig poduzieren und ausstrahlen würde. Es besteht noch Hoffnung auf eine 2.Staffel, aber über 2 Jahre sind schon vergangen ...

Kommentare:

  1. hey, ich hab gerade gesehen dass du bei meinem gewinnspiel mitmachen möchtest,aber ich kann dich nicht bei meinen regelmäßigen lesern finden!
    verfolgst du mich über bloglovin?

    AntwortenLöschen
  2. @Lauraaa:
    geantwortet auf deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ne gute Idee dein Blog, aber finde es etwas überladen =)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag solche mysteryserien nicht so.

    werde deinen blog auch folgen, vielleicht möchtest du meinen auch folgen.

    AntwortenLöschen
  5. hab deinen Blog eben über KK gefunden und verfolge dich jetzt :)

    Moonlight habe ich früher auch geschaut, aber eine 2. Staffel würde mich eher nicht interessieren.

    AntwortenLöschen
  6. ich fand moonlight iwie nicht so toll und hatte daher nur ein paar folgen gesehen ... vampire diaries hingegen schau ich mir immer an :-)

    AntwortenLöschen