Mittwoch, Mai 30, 2012

Zeit zum trainieren ...

Ich habe mich vor ein paar Tagen bei kingdom angemeldet. Jedoch für ein Monat. Ich mach erstmal die Sommeraktion mit. Danach muss ichs mir erstmal noch überlegen. Denn ich will ja gerne den Vetrag kündigen können. Sie bitten ja drei Preiskategorien an:
   19,90€ (anscheinend ohne Solarium)
   24,90€ (mit Solarium) (anscheinend monatlich kündbar)
   34,90€ (mit Solarium) (Laufzeit 15 Monate)

Da ich aber Anfang Januar/Februar in Spanien bin, bräuchte ich eine monatliche kündbare Geschichte. 
Am Tag der Anmeldung waren das mir zuviele Zahlen mit zuvielen Bedingungen, dass ich mich erst für ein Monat entschieden habe. Das kostet mich erstmal 9,90€. Will ich bleiben, so zahl ich die ersten 3 Monate nur 9,90€ und ab dem 4ten zahle ich die monatlichen Gebühren und Anmeldegebühren von 39,90€. Hört sich alles teuerer an als McFit, aber ich kann es nicht vergleichen.
Die Atmosphäre fand ich erstmal gut und es gibt auch nen gesonderten Raum (oder eher "markierte Abschnitte der Fläche) die für Frauen sind. Da kann zwar jeder reinschauen, aber der Vorteil ist, man hat nur in den Flächen Fenster! Also schöne Aussicht und frische Luft!




Ansonsten kann man seine Flasche dort regelmäßig auffüllen, so oft man will. Solarium hab ich auch genutzt und war auch ganz okay. Also muss ich erstmal mit dem Filialienleiter sprechen, ansonsten sieht mich McFit bald als neue Kundin ^^
Anzieger Minuspunkt bei McFit, man muss pro Dusche 0,50€ Cent bezahlen ... bei den Kingdom in Bremen-Findorff finde ich nur den Duschraum nicht sonderlich Klasse, da ich ungerne Schauduschen mache -.- Wenn man sich nicht wohlfühlt, will man sich auch nicht den anderen präsentieren xD

Seit einer Woche bin ich schon dabei und habe erstmal kein Muskelkater mehr! Jetzt müssten langsam ein paar Kilos runter :/ Ich sehs dann am Sonntag, was ich so an Kilos runter habe ^^





4 Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass man das erst mal einen Monat testen kann.
    So kannst du dir wohl den besten Eindruck machen :)
    Hauptsache du fühlst dich in deinem Studio wohl.

    Liebe Grüße
    Elisa
    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mhm komisch, dass das lange teuerer ist...ich kenn das nur so, dass je länger man verpflichtet ist, desto günstiger^^

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne mich mit Fitnessstudios nicht so aus, aber schaut nicht schlecht aus.

    http://itsbeautiful89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous!
    Maybe you want us to follow each other?
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen