Donnerstag, Mai 17, 2012

Die Casio meines Vaters!

Zurzeit ist ja der Retrolook total in Mode gekommen. Unter anderem auch die Casio Uhren. Ob aus Plastik, farbig, Baby G-Shock oder classisch, edel.

In meiner Erinnerung hatte ich eine von meinen Vater mal irgendwo gesehen ... und siehe da, ich habs sie wieder gefunden!
Ob sie funktioniert, dass weiß ich nicht. Ich muss aufjedenfall da mal ne neue Batterie reinpacken!

Ich überlege mir noch eine in Gold zu holen. Problem ist, entweder hole ich mir eine Originale oder eine Fake aus China. Denn ich bin nicht gerade ein Uhrenträger und würde es mich evtl stören, wenn sie die Farbe liefert.

Kommentare:

  1. die uhr ist richtig schön und du hast einen tollen blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, mir gefällt sie leider nicht so. Steh eher auf andere Uhren. Aber ist ja Geschmackssache ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Uhr echt cool. Hat auf jeden Fall was :)

    AntwortenLöschen
  4. ne uhr könnt ich auch gebrauchen,
    aber ich will eine bunte :)
    echt halbbrasilianerin? geil- ja ich war
    schon mal in brasilien. in fortaleza, rio
    und sergipe. aber ist ja alles nicht so
    günstig, von dem her. aber du hast recht
    rio ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  5. du bringst mich da auf eine sehr gute Idee die alten Schätzchen meines Vaters mal aufzustöbern (;
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen