Mittwoch, Mai 02, 2012

Neuer "China" Haul

Letzte Woche ist mal wieder was aus China gekommen. Unter anderem wieder eine ICE Watch in Grün. Diese wurde schon von mein Bruder stibitzt und diese wiederrum von seiner Freundin ...
Ich kann nur sagen sie war in einem einwandfreiem Zustand. Den Link brauch ich auch nicht zu posten, da der Verkäufer nichts mehr nach Deutschland liefert ...

Und hier ein kleines Bild der angekommenden Ware:
Der Kreuzring ist einwandfrei angekommen und hat schon einen extrem Vintagelook.
Zum Link des Rings geht es hier entlang: *click hier*

Der zweite Ring war leider verbeult angekommen. Müsste ich zwar noch etwas zurecht biegen
Sieht zwar nicht so aus wie auf dem Bild des Verkäufers, finde ich aber jetzt nicht so dramatisch. Trotzdessesn, dass der Ring verbeult ankam, sieht der Ring optisch super aus. Link findet ihr hier: *click hier*

Und dann hatte ich beim rumstöbern im Chinashop noch was für die Haare gefunden. Um es genau zu sagen: ein Lockenmacher (ich hab da momentan keine andere Beschreibung dafür).

Von den Dingern gab es sechs Stück. Das einwickeln der Haare ist super einfach. Nur das mit dem Schlafen ist das ein bissel ungewohnt.

Das Ergebnis hab ich einige Stunden später fotografiert. Hatte es total vergessen. Wie man sieht werden die Spitzen bis zum mittleren Teil der Haare schön lockig. Der Ansatz wurde ja nichts, da ich denke das sechs Dinger nicht unbedingt reichen.

Immerhin funktioniert es. Den Link findet ihr hier: *click hier*


Kommentare:

  1. Der erste Ring ist echt schön :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe die ChinaShops auf ebay :)
    und den Kreuzring habe Ich mir direkt auch bestellt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Ringe sind Super :)

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Ring ist toll :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, für den netten Kommentar! Dein Blog macht einen tollen Eindruck, ich folge dir nun ebenfalls. :)
    Das mit den Erdbeer-Locken ist zuckersüß! <3

    Liebe Grüße
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  6. So besonders ist England auch nicht, es gibt schönere Länder ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der 2. Ring gefällt mir! ♥
    Ja, bei mir sieht's nur schwarz aus, auch im Licht nur schwarz :/
    Schade eigentlich :/

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du bekommen, mir gefällt besonders der Kreuz-Ring! Das mit den Lockenwicklern hab ich noch nicht ganz kapiert;) wie funktioniert das denn? Ich finde nämlich das ergebnis bei deinen Haaren total schön! Meinst du das klappt auch bei kurzen haaren?

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöne haare :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. der Kreuzring ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Ringe sind beide sehr sehr schön :) gefallen mir gut! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es auch mal gewagt und in China bestellt. Und was kam? NICHTS :( Menno, hast du ein Glück ^^ Die Sachen sind richtig toll.

    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen