Montag, Mai 21, 2012

{Song of the Moment} #17

Darkness Falls - The Void

Vor einigen Woche habe ich auf Arte das Programm "Introducing" angeschaut. Dort werden Liveacts von Newcomerbands oder ähnliches vorgestellt. Dort wurde unter anderem Darkness Falls präsentiert. Diese Band kommt aus Dänemark.
Bei der kurzen Vorstellung war ich erstaunt was sie so für Musik produzieren: düstere Klänge ... Da stellte ich geistliche ein ganz anderen Genre vor und wurde somit überrascht und belohnt, nicht umgeschaltet zu haben!
Tja, diese Band hat mich umgehauen und erst recht dieser Song!

TIPP: 
Um den Offiziellen Video sehen zu können, empfehle ich euch "ProxyTube". Add-on für den Firefox!

Kommentare:

  1. Der Song ist der Hammer!

    http://the-twintage-factor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller song :)
    ich liebe arte!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  3. tolles lied! ohne dich wär ich nicht drauf gekommen :)

    AntwortenLöschen