Montag, Mai 28, 2012

Heine Haul

Vor einigen Wochen habe ich mir mal wieder was aus dem Versandhaus "Heine" was gegönnt. Ich kauf da gerne ab und zu was ein.
Schon letztes Jahr habe ich nach einer weißen Militarybluse gesucht. Es ist mir auch völlig egal ob der Military Look wieder in oder out ist. Er faziniert mich einfach und ich finds auch schön ^^














Und auf der Suche nach ein Maxikleid hab ich mich für diese Variante entschieden. Passt super und sieht mal auch wieder etwas anders aus als das, was man so in den Geschäften sieht. Auch finde ich das, dass Kleid ein 70s Look hat ^^












Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich schön :)

    http://cherrycoreland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid find ich super. habe ewig lang nach einem maxikleid gesucht u nun endlich das passende gefunden.
    schau doch ma bei mir vorbei, viell hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    http://new-york-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebes,sag mir bitte bescheid ob du die Email erhalten hast :)

    AntwortenLöschen