Montag, Mai 14, 2012

{Song of the Moment} #16

Santigold - Desperate Youth

Dieser Song läuft für in den Werbesong von "Vodafone". Mal wieder haben sie aus meiner Sicht ein goldenes Händchen für die Songwahl gehabt! Schon beim ersten mal hören blieb der Song bei mir hängen und ich musste nach der Band suchen!
Nach einigen Minuten reserche habe ich Band inkl. Titelsong gefunden!

Irgendwie hab ich so ein Gefühl nach Sehnsucht beim hören diesen Songs. Jedoch weiß ich nicht nach was :D

 Und hier die Werbung von Vodafone.



TIPP: 
Um den Offiziellen Video sehen zu können, empfehle ich euch "ProxyTube". Add-on für den Firefox!
















Kommentare:

  1. Finde den Song nichts so toll...
    Mag den von der Lufthansa lieber :D
    Aber passt zu Vodafone, die Musik.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. da sieht man mal wieder; de reinzige wahre anbieter :D

    xoxo, http://high--passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Netter Song und echt toller Blog ! :)

    http://justliveyourlive-216.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihn auch nicht so gerne, aber naja :)

    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Liebe Grüße :)

    www.beautycase-julia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. haha den song wollte ich heute noch bei youtube raussuchen :D ich liebe das lied und jedes mal wenns in der werbung kommt freu ich mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, sehr Interessant daher haste mich als neue Leserin :)
    Übrigends bin ich von dem Vodafone Song auch total geflasht hab ewig einen Ohrwurm wenn diese Werbung lief aber jetzt weiß ich ja wer diese Musik zum Werbespot gesponser hat- dank dir-
    Also vllt. kommste mal bei mir vorbei ansonsten lesen wir uns ganz sicher :)
    Alles Liebe dir wünscht dir...
    http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen