Dienstag, Mai 22, 2012

{Wochenrevue} #15

**gesehen** "Vampire Diaries", "Games of Thrones" ... die ersten beiden Folgen aus der 2.Staffel, aber halt auf Englisch, "Privileged" und "Ironman 2". Auch "GNTM" ... aber ansonsten hatte ich kaum was gesehen.
Ein Livestream von Portugal zum Livekonzert von "Keane". Hat zwar nur 30mins gedauert, aber es war Klasse. Jeder zweite Song
**gehört** Hauptsächlich höre ich "Santigold - Disperate Youth" ... finde das Lied einfach Klasse momentan. Auch höre ich viel von "Darknes Falls".
**getan** Mal wieder geshoppt und nette Teile gefunden. Die werd ich noch präsentieren. Auch im Chinaebay endlich etwas billigere ICE Watches gefunden. Die Preise sind ja in den letzten Monaten gestiegen! Echt krass sowas!
Während der Woche einen ehemaligen Schulkollegen getroffen. Haben viel gequatscht. Es war dann doch ein sehr netter Abend ^^
Am Sonntag zum Fußballspiel eines Freundes. War super und auch der restliche verlauf des Abends!
Ich habs getan! Erstmal angemeldet bei Fitnessstudio "King dom" und auch schon die erste paar Übungen hinter mir gebracht! :D
Ansonsten war ich doch recht müde diese Woche. Ich setzte einfach zu viel Kraft für das Studium :/
**geärgert** Über Bader.de ... da kriegt man eine Bank und die stinkt nach Fisch! Alter, vergammelter Fisch! Also wollte ich, dass das Ding wieder abgeholt wird. Ne, das können sie nicht abholen, weil die Post das nicht macht. Na super! Also muss ich jemand finden, der mit mir zu Post fährt ... da frag ich mich wie man mit so ner Aktion Kunden gewinnen will? Neckermann kann das ja irgendwie ...
Auch über ein paar Mitstudenten >.<
**gefreut** Naja, über das schöne Wetter aufjedenfall. Denn endlich wird es warm. Und über einige Punkte aus **getan**
**gebacken** Erstmal die Letzten Muffins, da ich doch gerne ernsthaft was für meine Figur machen will. Die Muffins waren mit Sauerkirsche gefüllt und hatten Kokosstreuesl. War einfach lecker :D

Kommentare:

  1. deine leckeren muffins hätt ich auch gern gegessen :) hört sich lecker an und das wetter fand ich auch toll^^

    AntwortenLöschen
  2. Yummi Muffins, im Fitnessstudio muss ich mich auch noch unbedingt anmelden..gut das du es hier schreibst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einer beschäftigten Woche an! :) Aber einer guten Wochen ;)

    AntwortenLöschen