Montag, Juni 04, 2012

Primark Juni'12

Letzten Monat hab ich kein "Primark Mai'12" Bilderflut-Post gemacht, da ich eigentlich fand, dass vieles noch genau so aussah wie im April. Eigentlich sieht der Juni "auch noch" nicht besonders anders aus. Outfitmäßig war noch vieles da, was ich vorher schon gesehen habe.

Mein Minihaul gibt es in der nächsten Post.

Wie immer ist es nur ein kleiner Teil von den, was man in Prmark finden kann ^^

Dann fang ich mal mit den Taschen an:

Schmuck/Accessoires:
 Diesen Schlauchschal gibt es in schwarz mit orangen Schwalben.

Schuhe:
 Die Socken sowie die Strumpfhose in Neonfarben.
 Die Strumpfhose mit der Schleife ist mittlerweile auch wieder da.

Kleider/Röcke:
 Dieses Kleid sieht genau so aus wie das eine aus H&M (was es in Schwarz gibt/gab)

 Bikinis:

Blusen/Shirts/Tops:
 Whitney Houston Shirt ...

 Gemischtes:

 Spitzenleggins in Schwarz und Neonrosa








Kommentare:

  1. Wusste gar nicht, dass es so einen Kreuz-Doppelring bei Primark gibt... jetzt weiß ich Bescheid, danke! :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde es super dass du dir immer die Mühe mit den Fotos machst! Dankeschön!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich immer so ultra-neidisch mit deinen Primark-Posts, aber in ungefähr einem Monat muss ich das nicht mehr sein ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, ich sterbe *___* bei mir gibts nichtmal annäherungsweise irgendwo nen primark! :(

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow sag mal WANN warst du bitte in nem primark, dass es so ordentlich und leer war ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tollen Bilder, da freu ich mich gleich noch mehr auf Primark :)

    AntwortenLöschen
  7. Hammer! Wo ich das jetzt gesehen hab, muss ich gaaaanz dringend wieder zu Primark *_____*

    AntwortenLöschen
  8. p.s. hast jetzt eine leserin mehr :-)

    AntwortenLöschen
  9. woah danke dass du das machst :D
    ich war noch nie dort :( ich MUSS da hin :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds toll das du immer Bilder machst,das rechte outfitt auf dem letzten Bild ist voll hübsch <3 :'* .

    AntwortenLöschen