Dienstag, Mai 08, 2012

{Wochenrevue} #14

**gesehen** Wieder mal das übliche. "DSDS"-Finale: ich war enttäuscht, ich hätte da gerne Daniele gehabt. "DSDS Kids": war nicht mein Ding, hab auch nach zwei Kanidaten umgeschaltet. Ich hatte das Gefühl, dass die sich regelrecht vom Jugendschutz beobachtet werden ... "GNTM": War auch wie immer super. "Let's Dance": irgendwie haut das mich nicht mehr so um, und hab da auch nicht mehr wirklich hingeschaut. "Vampire Diaries": habs endlich mal schauen können. Hatte es ansonsten immer verpasst :/ Gestern konnte ich nicht anders und ich musste mir "Games of Thrones" anschauen, auch wenn es auf Englisch war. Es war ziemlich spannend und bleibt es auch. Freut mich ^^
Auf Arte läuft anscheinend einmal im Monat so ein Art Livekonzert von Newcomers, würde ich mal so sagen. Das war nicht schlecht, passte so zu mitternächtlichen Stimmung. Und ich hab gleich eine neue Band gefunden ^^
**gelesen** Da ich "Dr. Schiwago" nicht mehr weiter gelesen habe und es auch nicht Zukunft weiterlesen werde (es war mir doch zu depressiv), lese ich nun die "Harry Potter"-Reihe nun auf Englisch. Ansonsten viel Narichten, Blogs und zum Studium passendes Material.
**gehört** Zur Zeit viel Musik von "Darkness Falls" und Metronomy.
**getan** Meine Mutter hatte Geburtstag, somit habe ich Regenbogenmuffins gebacken. Optisch und geschmacklich einfach super. Kommt später noch ein Post dazu
Ansonsten war ich letztes Wochenende in der HS bzgl "Computer Grafik" ... danach musste ich mich durch die Fans von "Schalke" und "Werder Bremen" durch die Stadt zum Hauptbahnhof quälen.
**gefreut** Über die ersten schönen Sonnenstrahlen des Monats und über das Gefühl, es sei Sommer.
**geärgert** Wie immer über mein Allergie und das ich diesmal meine Medikamente vergessen hatte -.-

Kommentare:

  1. schön das du über deine ganze woche berichtest :) !

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! :D und ich hatte ganz viel Langeweile ;)

    AntwortenLöschen
  3. DSDS Kids hab ich gar nicht für wahrgenommen das das wirklich kommt :D
    Germanys next topmodel liebe ich auch <3
    zeig mal die Muffins plus Rezept, wäre super :)
    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen