Freitag, Januar 06, 2012

H&M Dragon Tattoo - Armband

Vor einigen Wochen konnte man aus der neuen Kollektion "Dragon Tattoo" Klamotten, Schuhe und Accessoires kaufen. Ich hatte mich noch für die Ohrringe interessiert, jedoch hat H&M sie mir bei der Onlinebestellung justiert und ich ich hab mir die Artikelnr nicht notiert. Leider hatte ich bis jetzt kein Glück gehabt, dass sie wieder online gestellt worden sind.
Naja, das Armband ist wenigstens gekommen. Ich hab ja noch ein anderes, was genau so aussieht, ist aber jedoch braun. Von der Größe her sind beide identisch.
Was für mich aber enttäuschend war, dass das Armband kaum Ähnlichkeiten mit dem Bild aus H&M. Der Aufdruck auf de Armband ist kaum erkennbar und ist wie die restlichen Kollektion im schäbigen Look - Wordwörtlich! Die Löcher sind nicht richtig ausgestanzt und muss leider nachträglich angepasst werden.


 Und hier sieht meinen alten Lederarmband und das von H&M. Das von H&M war richtig günstig im Gegensatz zu meinen alten.
Ich habs behalten, da ich nie eins in schwarz gefunden hatte ...

10 Kommentare:

  1. Sieht gut aus :)

    LG
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das braune macht auf mich einen hochwertigeren eindruck.
    zwei schlaufen, schönere schnalle und das ende läuft schöner zu.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das schwarze schöner :) achja: toller Header ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich mag lederarmbänder auch :)
    http://angeyherzi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hmm also ich finde diese cragon tattoo collection überhaupt nicht schön. ist mir viel zu düster und ,,hart´´ ich mag eher girlie sachen ;D
    ♥ Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus,wenigstens hast du eins gekriegt ;)


    -Giovanna
    ( http://giooovanna.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  7. Lederarmbänder mag ich auch sehr, hab viele davon :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche Armbänder total cool, aber irgendwie passen sie nicht zu mir.. hatte auch mal zwei Stück :)

    ich hab dich getaggt. :) schau doch einfach mal vorbei und mach mit, wenn du Lust hast. Würde mich riesig freuen! http://bejoline.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  9. So ein ähnliches aber dünner, hab ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen