Montag, Januar 23, 2012

Essence: Crazy Good Times

Von Essence gibt es mal wieder eine neue Limited Edition "Crazy Good Times". Ich hab nicht erwartet, dass ich die finden würde, da ich bei einigen Blogs gelesen habe, dass diese LE erst mitte Februar in den Läden zu kaufen gibt. Jedoch hab in zwei Blogs das gegenteil gelesen und diese Bloggerin hatten das Glück, einiges von der LE zu kaufen.
Auch habe ich es gewagt ein Bild davon zu machen. Hab mich sonst nie getraut :p
Aber diese LE lag in dem Rossman bei mir am HBF von Bremen versteckt in den Regalen >.<
(Die Farben sind genau so, wie auf dem Bild zu sehen! Das gelbliche ding da ist ja nicht mal grünlich vom Farbton, wie ich es bei einigen Blogs gesehen habe. Sondern ein zwischen Ding halt)


Ich hab mich nur für die Nagellacke intressiert: Rosa und Blau. In diesem Blauton wollte ich schon eins haben und dieser erschien wegen des Glittzers interessanter für mich! Ein weitere Lack kam mit, der nen bunten Glitter enthält. Dieser schimmert im Licht zwischen gelb, grün und rot. Ein Ersatz für nen Lack, denn ich nie kriegen konnte :(

02 Princessorize, 04 Confetteria und nicht aus der LE 04 Space Queen

Kommentare:

  1. find diese LE nicht so toll :l
    ist für meinen Geschmack zu bunt :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ja, die haarfarben haben sich in den letzten Monaten ziemlich häufig geändert :D jetzt sind sie ab und sollen gesund nachwachsen :)

    AntwortenLöschen
  3. Will ich haben... awww (:

    Den Glitzer rechts habe ich auch, der ist superschön, aber den Blauen finde ich auch Klasse *__________* & ich glaube den werde ich mir dann auch holen, stehe auf Knallige Farben auf den Nägelen.

    Super Blog.

    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Lack gefällt mir richtig richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben :)

    http://grainees.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen LE's von Essence gefallen mir überhaupt nicht :(

    Die neuen von Catrice find ich viel besser

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack heißt '02 circus confetti' und ist von Essence :)
    xx

    AntwortenLöschen