Mittwoch, Januar 11, 2012

H&M - Versace

Endlich habe ich mein komplettes Set von der Versage-Kollektion. Komplett, bis auf ein Halsband, aber ich wollte es nicht haben. Außer H&M würde nochmal mit dem Preis runter gehen. Dann überlege ich es mir noch einmal, obwohl es farblich nicht ganz passen würde.
 Der Inhalt aus den vier Schachteln. Der vierte ist auch ein Ring jedoch in Gold. Denn hatte ich meiner Mutter geschenkt. Und kann ihn nicht abfotografieren, weil sie den Ring verlegt hatte. Aber da ich noch ein Versace-Kleid aus dem Sale ergattern konnte, wird es noch ein zweite Teil geben.

 Das hier ist das Armband. Ich werde da noch ein kleines Löchlein machen lassen, da mein Handgelenk doch recht klein ist und das Armband liegt einfach viel zu locker an dran! Und so ähnlich sieht das Halsband aus, nur mit einer schwarzen Blüte anstelle der roten Blüte.
 Und hier der rote Ring. Wobei ich ehrlich sagen muss, das goldener war begehrenswerte. Jedoch sieht es auch ganz schön aus!
Diese Ohrringe sind etwas schwer und ziehen auch das Ohrläppchen etwas runter. Naja, da ich die Ohrringe garantiert nicht jeden Tag tragen werde, ist mir das egal :D

Aufjedenfall hat sich das nächtelange belagern des Onlineshops gelohnt! Auch noch jetzt sind die einen andere Dinge da. Nur zwei Teile (Kleid und Ring) habe ich aus dem Sale. Naja, ich hätte nicht gedacht, dass sie die Teiel reduizeren. Aber jetzt weiß ich auch, warum sie es reduziert haben:

Auch aus dieser Kollektion gefallen hauptsächlich mir der Schmuck und würde mich mindestens auf ein Teil davon freuen :D

Falls der Bedarf an die Artikelnr der Teile besteht, schreibt es. Ich werde es euch übermitteln. Denn mit der Funktion "Shoppen per Katalog" kann man Ariktel aufrufen, die nicht mehr sichtbar sind!

Kommentare:

  1. leider nicht ganz so mein stil- aber toller blogeintrag !

    AntwortenLöschen
  2. mmh nicht so ganz mein still, aber dein blog ist toll, ich mag das design :)

    http://gegenlichtfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sind definitiv gut! Stolz und Vorurteil, und Emma sind meiner Meinung nach die Besten falls du nicht weiß mit welchem du anfangen willst :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist leider auch nicht so mein Stil. Ich fand allgemein die Versace for H&M Kollektion nicht so berauschend.
    Aber der Blog-Eintrag ist richtig gut geschrieben.
    Danke für den Link zur Versace-Cruise-Kollektion. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man die sich schon anschauen kann. Ich habe gerade nur einen kurzen Blick darauf geworfen, aber ich muss sagen, dass die schon besser aussieht, als die Kollektion davor.
    xoxo, Blaubarschmaedl.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. naja, ich finde das sieht alles sehr klobig aus. wenn die sachen etwas kleiner und nicht so schrill in den farben wären fände ich sie schöner.
    die verpackungen jedoch sehen schön aus, kann man bestimmt auch gut zur dekoration benutzen :)


    http://foreveryoungandwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gesehen dass recht viele Teile im Sale gelandet sind... Leider war die Kollektion gar nicht nach meinem Geschmack. Was hast du dir denn sonst noch geholt?
    Danke fürs Verfolgen, ich freue mich riesig dass dir mein blog gefällt =)

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat aus der Kollektion nichts gefallen. Aber ich freu mich für dich das du deine "wünsche" bekommen hast :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ich wollte auch die Ohrringe haben, aber als ich sie dann in den Warenkorb gelegt habe und dann zur Kasse gehen wollte, stand da, dass die schon ausverkauft sind >.<

    AntwortenLöschen
  9. die boxen finden wir super! :D lg von den zwillingen von

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool!!:) ich bin neidisch;)

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen