Dienstag, Januar 10, 2012

Nagellack Haul

Ich hab in der letzten Woche doch noch was von der LE "Crystalliced" von "essence" gekriegt. Die LE besteht aus reine Pastelfarben mit Glittzereffekt.
Bildquelle: Berminery's Lounge
Ich hab bloß nur ein Nagellack mitgenohmen. Für mich war der Rest einfach nichts für meinen Hautton.
Der andere Lack stammt aus "Catrice" und ist ein TopCoat.
Von "Crystalliced" heißt der braunetönnige Lack "Iced Aged Reloaded"(03). Dieser Lcck hat so ein gelblichen Glittzer drinne.
Der von "Catrice" ist ein "Prismatic Effects". Schimmert in blau oder Rosa, je nach Lichteinstrahlung. Habs bei mir 2x über den Nagel lackiert. Ist aufjedenfall nicht deckend. Aber die Farbe gefällt mir. Schimmert irgendwie wie eine Perle!



Kommentare:

  1. Den essence Nagellack hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die essence LE ziemlich gut,
    da Ich sehr blass bin und die Farben gut dazu passen...
    nur bin Ich vom liquid eyeshadow enttäuscht...
    wie viele andere Mädels auch :s

    aber die Nagellacke sind echt schön :)

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen