Montag, Januar 30, 2012

[Wochenrevue] #4

Ich hab erst überlegt, ob ich ein Wochenrevue machen sollte. Denn viel ist nicht passiert, da ich im Lernstress bin. In dieser Woche sind ja schon die Klausuren und im Prinzip wurde in der letzten Woche jede Minute zum lernen genutzt und zum chillen :D

**gesehen** Wie üblich: "Der Bachlor", "DSDS", "Dschungelcamp", "Two and a half man" und "How I met your mother" und natürlich gestern "New Moon":
**getan** lernen, lernen, lernen ...
**gefreut** das der Winter wieder zurückkommt und es doch noch bissel geschneit hatte. Das Mathe besser läuft als die letzten Male. Auch hab ich mich darüber gefreut, dass die Semesterferien endlich wieder begonnen haben. Diesmal dauern sie 2 Monate statt wie die andere Male 1 Monat.
**gelesen** Mathebücher, dass musste sein. Zur Abwechslung Blogs und Narichten.
**geärgert** Pro7 schneidet eindeutig zu viel von den wiederholenden Filme am Montag. Fragt sich, ob die Szene angeblich "brutal" ist oder sie wollen den Zeitplan einhalten ...

--> Und so sieht meine Woche aus! Anstrengend, aber Donnerstag ist alles vorbei ^^

1 Kommentar:

  1. Ohhh Mathe.....wir waren keine Freunde.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen