Dienstag, Januar 03, 2012

Was bringt das neue Jahr 2012?

Der erste Post in diesem Jahr ... ich hab mir die Tage gegönnt und fleißig gelernt :D Nicht grade sehr entspannent, aber ich hatte ja im letzten Monat täglich gepostet. Da musste ne Minipause her.

Das letzte Jahr war nicht mein Jahr ... es war wie das Wetter: Mies! Jedoch habe ich mich von schlechten Dingen trennen können. Einer dieser Dingen war mein Deprissiver Exfreund. Seine Stimmung hat auch meine Stimmung runtergezocken und ich war wirklich zum ersten Mal an meinem Tiefpunkt angelangt und mich immer gefragt, was wäre wenn ...
Es hat fast ein halbes Jahr gedauert bis ich zu mir selbst gefunden hatte. Leider hat das Studium darunter gelitten und die Konsequenz davon muss ich hinnehmen.
Nun heißt es erstmal Punkte sammeln fürs Auslandssemester. Wieder glücklich und gelassen bleiben inkl. meines Geheimrezepts: "Kleine Ziele machen glücklich!"

Und so wie jeder hat man doch ein paar Vorsätze, die ich nicht alle nennen will :p
Eins wäre abnehmen! Und das jetzt auch wirklich. Letztes Jahr wären es bloß nur lächerliche 5kg gewessen. Aber wegen schlechter Stimmung kam ich nicht dazu. In diesem Jahr sind es 10kg die runter müssen. Einfach nur brutal :/


Und das sind die Aussichten für 2012 (aus meiner Sicht!):
-Eurovisioncontest mit einem neuen Sänger/Sängerin dank Stefan Raab
-EM 2012 ... schafft die deutsche Mannschaft doch noch den Titel?
-endlich der letzte Teil von Twilight
- Fortsetzung von Herr der Ring durch den Film "Hobbit"
- hoffentlich Sommer! ( der Winter war mies, gute Chancen auf nen guten Sommer!)
- das Ende der Welt? (wird dank der Maja's sowieso Topthema!)
- evtl Auslandssemester (der größte Schritt in meinem Leben)
- studieren, studieren, studieren ...
- vielleicht wird es mit der Liebe was :3
*** Ansonsten soll es bloß besser werden in diesem Jahr, mehr verlange ich nicht! ***

Und wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch alles gut an. Wenn du jetzt frei von deinem depressiven Exfreund bist und dich wirklich ransetzt und deine Vorsätze wirklich in die Hand nimmst, dann schaffst du das. :) und zum abnehmen. Da hast du ja ein ganzes Jahr Zeit, also überanstreng dich nicht :)

    AntwortenLöschen