Montag, Januar 16, 2012

[Wochenrevue] #2

**gesehen** Die neue Staffel von "Two and a half man" und von "How I met your mother". Irgendwie fehlt mir Charlie Sheen. Da muss sich erstmal Ashton Kutcher beweisen. Bei HIMYM warte ich nur noch bis Barney und Robin endlich zusammen kommen :D
Passend zum Trash-Tv: DSDS, "Ich bin ein Star - Hol mich hier raus!" und "Der Bachlor". Geht ja auch heute noch weiter mit dem Dschungelcamp!
**gegessen** Kassler! Einfach mal lecker ^^
**gefreut** Über das schöne Wetter heute. Frostig: da wird ja endlich mal der Matschboden fest und trocken! Und die Hunde bleiben sauber! Das Abnehmen läuft auch super
**getan** B-Day Party meines kleinen Großcousin aufgetaucht, trotz Lernstress musste man hin. Ich war schließlich nur genervt von den schreienden Kindern und musste dauernd den Hund meiner Tante vor gemeinen Ideen retten -.-
**gehört** Tja, ist fast ein Ohrwum bei mir geworden: Michel Teló
**gelesen** Blogs, Narichten über Wulff und wie es mit ihm weitergeht, mehr Narichten und immernoch das Buch "Doktor Schiwago"
**getan** an meinen Hochschulprojekt gearbeitet, gelernt und paar Bilder aufgenohmen an so einem schönen Tag. Naja, und diese Woche habe ich mir mal wieder was vom Sale gegönnt und für meine Mitmenschen was besorgen müssen ^^
**geärgert** man sollte mich nicht reizn, dann kriegt man auch an einem Sonntag keine 9Uhr SMS. Mein Projektkollege hat es seit Weihnachten nicht geschafft mir die nötigen Sachen zuzuschicken. Ein tröstene SMS später (so um 15Uhr) sollte mich beruhigen, jedoch kam bis jetzt nicht bei mir an -.-
Tja, ka was ich morgen den Prof sagen soll, wenn er wieder zu spät kommt o0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen