Sonntag, Januar 08, 2012

[Wochenrevue] #1

Oft gelesen, dachte ich, mach ich so was auch. Nur jetzt passt das super zum Jahresanfang. Also beginne ich mit meinem ersten Post zum Wochenrevue

**gesehen** Im Kino "Ronal der Barbar", war ziemlich witzig. Zu hause "Super 8" und die Staffel 2 von "Gossip Girl". Im Fernsehr heute (am Sonntag) "2012". Habs zwar auf DVD, aber bin nicht dazu gekommen. Werde noch am Abend "Herr der Ringe - Die zwei Türme" auf DVD anschauen. Die RTL-Werbung ist einfach zu verlockend.
Ansonsten den Anfang von der 2.Staffel "Der Bachlor" und die 9.Staffel "DSDS", die aus meiner Sicht billig produziert worden ist. Der Spaßfaktor war fast gleich null.
**gegessen** Nennenswert ist, dass es in diesem Jahr bei uns das erste Grünkohl zu essen gab. Einfach lecker war es!
**gelesen** Immernoch "Doktor Schiwago". Eben nur in der freien Zeit und ist doch recht schwer zu lesen. Ansonsten viele Blogs, zu Inspiration und spätere Kauftätigkeiten.
**getan** Lernen, lernen, lernen! Diese Woche nur Mathe. Gestern nach einem Jahr Pause mal auf der Wii gezockt mit meinem Bruder und seine Freundin. War total spaßig :D
Ansonsten durch die Läden geschlurft und nichts tolles zu dem momentanen Sales was gefunden. Jedoch finde ich es interessant wie in drei H&Ms in Bremen ein Handschuh drei unterschiedliche Preise haben kann.


Wünsche euch ein guten Start in die nächste Woche!

Kommentare:

  1. sowas finde ich immer total interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ge-Themen sind immer wieder klasse.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog echt :)

    http://www.erdbeertraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Ich nehme ganz wenig Sonnenblumenöl,das klappt gut und ist nicht so geschmacksintensiv.
    Durch die Buttermilch haben die Pfannkuchen ein super Aroma und die schmecken sooo lecker *yummi*

    :)

    AntwortenLöschen
  5. In Super 8 waren wir im Kino...fand es ähnlich enttäuschend wie 2012.
    Wahrscheinlich bin ich filmtechnisch einfach zu nörgerlig *hihi* Wie haben sie dir gefallen?

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich ganz gut an! Manchmal les ich sowas sehr gerne, manchmal aber auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. meine Familie kommt aus dem norden und ich bin die einzige die keinen grünkohl mag (:

    AntwortenLöschen