Mittwoch, Januar 04, 2012

{Song of the Moment} #11

Dieser Song lief gestern Abend auf der Arbeit. Es passte zum Zeitpunkt, da sich nicht weit von meiner Arbeitsstelle ein schrecklicher Unfall erreignet hatte.
Ich sah den armen Kerl am Boden liegen, musste jedoch zur Arbeit. War aber dann noch froh, dass der Krangenwagen schnell vor Ort war. Auf der Arbeit konnte man einiges mitverfolgen und einiges erahnen. Schließlich erfuhr mein Chef über das Radio, was genau passiert ist ...

Bericht

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe lieeeebe dieses Lied <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Lied :)

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, ich konnte mich auch nicht entscheiden, ob ich das schwarze oder das goldene wählen sollte. ^^
    Übrigens, ich mag das Lied sehr und ich verfolge dich dann auch mal ;)

    LG Jaane

    AntwortenLöschen
  4. schönes Lied. :) Ich mag sowieso sehr gerne Klavier :)
    und das mit dem Unfall ist echt traurig. Aber gut, dass schnell ein Krankenwagen da war.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann sowas ist echt schrecklich :/ aber das Lied ist schön!
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. schrecklich :(
    der Song ist total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie schrecklich! :(
    Das Lied ist aber wirklich wunderschön!
    Lg

    http://kirakiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schööööönes lied:)))
    schau mal bei mir vorbei:

    http://for-eigner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube wenn du erste Hilfe geleistet hättest, wäre dein Chef nich sauer gewesen wenn du zu spät gekommen wärst.

    Meine Meinung

    AntwortenLöschen