Sonntag, Januar 22, 2012

[Wochenrevue] #3

**gesehen** durchgehend "Dschungel-Camp". Die Staffel "Two and a half man" und von "How I met your mother". Obwohl das erste mich nicht so flasht. Charlie Sheen war deutlich besser! Und natürlich "Der Bachlor" ... ich schaue wohl nur misst an ^^ ... aber als Nebengeräusch beim lernen reicht es :p
**gehört** Das Lied geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf! Birdy - Shettler ... einfach zum dahinträumen und genau einer meiner Lieblingsrichtungen! Und kaum vorzustellen, dass sie erst 15 ist!
**getan** ha, nicht viel außer lernen ... bäh! Muss aber ja sein :( Ich freu mich, wenn ich nur noch Projektabgabe habe anstatt für blöden Stoff zu lernen. Mathe scheint diesmal ein bester Freund zu werden! Nur Programmieren nicht, wir werden nie gute Freunde. Wir waren es auch nicht während meiner Ausbildung .... zumal das ja das wichtigste ist in meinem Studiengang xD
**gelesen** Immer noch "Doktor Schiwago". Hab nun die Hälfte des Buches hintermir. Ansonsten nur Mathekram :S
**geärgert** über so einiges, dass ich es schon wieder vergessen habe. Ach doch, über ein mitstudenten, dass ich ihn erstmal kalt auflaufen lies bei der Laborstunde. Bin ne Stunde später gekommen und er durfte mal erklären, warum er es nicht geschafft hat, ein Fragebogenkatalog zu erstellen ...
**gefreut** erstmal geärgert und ein Tag später gefreut. Ich habs doch noch geschafft, die Versace Schmuckteile zu ergattern** Müssten nächste Woche auf die Reise gehen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen