Samstag, Januar 21, 2012

Schöne Tage ...

Vor einigen Tagen hatten wir mal wieder schönes Wetter. Dies hab ich ausgenutzt und nen langen Spaziergang gemacht mit meinen Hunden. Das Wetter war einfach Traumhaft, der Himmel klar.

Bei uns in der nähe gibt es ein Bahnhof. An den Gleisen wird repariert und der Zugang zur Industriegebiet entfernt. Da hab ich noch die letzte Chance ergriefen und von dort noch ein paar Bilder zu machen, bevor sie die Gleisen abtransportieren. Hattte auch Glück gehabt, seit gestern stehen die alten Gleisen nicht mehr dort ^^

Hier ein paar Bilder mit den Hunden:






Kommentare:

  1. Das sind ja richtige Models, die Süßen. :)

    LG Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, das zweite finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das zweite Bild finde ich auch, wie Natalie, besonders schön :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr süße bilder :)

    http://my-kind-of-revolution.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ein goldiger :) was für eine Rasse ist der kleine? Sieht fast dem Jack-Russel-Terrier meiner Eltern etwas ähnlich :D

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen