Sonntag, Januar 22, 2012

Gesehen ...

Tja, ich dachte ich mache seperate Posts und eigentlich auch schon vor einigen Tagen das zu machen, aber ich war im Lernstress und bin es auch die nächste Woche xD

So das erste wäre ein Fanvideo von Shynola. Hier wird eine Geschichte erzählt zum Song von Coldplay "Paradise", die meiner Meinung passender ist als das Originalvideo. Schaut es euch mal!


Coldplay - 'Paradise' by Shynola from Shynola on Vimeo.

 Und zuletzt aus der HS Bremen, was ich jedes Jahr sehe:

Ich hätte zwar lust, aber dieses Jahr passt es nicht. Muss viel lernen! Und allein, dass die Profs verkleiden wie in den Filmen/Serien "Star Trek" und sogar auch die, die die Vorlesung besuchen sollen sich laut Homepage auch noch verkleiden.
Finde ich interessant und würde es mir mal gerne ansehen ^^

Aber zum Sommer hin, machen die ja wieder ne Vorlesung, dann bin ich dabei und schau mir das ganze an!

1 Kommentar:

  1. Schönes Lied, und die Version gefällt mir auch. :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen