Dienstag, Januar 31, 2012

Frosty days I

So, der sibirische Winter ist angekommen und ich musste wegen der Klausur auch aus dem gemütlichen, warmen Zimmer raus :S
Immerhin war ich gut eingepackt, aber morgen gibt es 100% eine Strumpfhose unter meiner Treggins ^^ Die Beine und der Bo waren Eiskalt!

Prüfung, naja ich hoffe es war ok. Die Aufgaben waren recht fies! Und eine Formel hatte ich vergessen ... *no comment*


Und auf dem Weg nachhause ist mir das nicht ergangen:

Ein Kerl der Boots trägt, die man nur bei den Mädels sieht. Sieht echt komisch aus und dann noch in der Farbe.
So bläulich wie auf dem Foto waren sie nicht. Mehr in den Aubergineton und erinnerten mich an die Boots aus Primark.

Naja, ich musste halt ein Bild davon machen :D

Und es war ja auch relativ Eiskalt. Morgens bei -8°!
Und dann diese armen Tauben und Möwen am Hauptbahnhof, die auf den Boden sitzten und ihre Federn aufpluschen, als würden sie frieren :(














Tja, und wer möchte gerne zu diesem passendem Wetter kein heißes Getränk?
Hier im Bremer Hauptbahnhof schon. Da braucht man also etwas mehr Zeit, um unten in den Gängen des Hauptbahnhofs an den Bäckereien sein Heißgetränk kaufen zu können.

Nur komisch, wenn man gleich neben den Automaten doch noch eine eiskalte Cola kriegen kann:D
Bei der ist es anscheinend egal, wenn die zu Eis gefrieren. Jedoch ist eine Maschine ja empfindlicher und könnte wegen dem gefrorenem Getränk kaputt gehen (Ausdehnung) ...


















Aber das schönste dabei ist bei solch einem Wetter: es ist alles trocken und zugefroren! Wege die man vor lauter Schlamm und Wasser nicht benutzten konnte, gehen jetzt super. Und auch die Minigräben sind zugefroren und man kann mit den Hunden zu etwas sauberen Flächen gehen, was die Hunde auch merken und sich mehr freuen ^^










1 Kommentar:

  1. Brr...mich frierts auch...
    Ich habe dich getaggt:
    http://generationcouture.blogspot.com/2012/02/tag-5-fragen-mich.html

    LG Sofie ♥

    AntwortenLöschen