Mittwoch, April 25, 2012

Blütenrausch!

Der Frühling kam, ging und die kälte besuchte uns wieder...
Auch wenn der Frühling uns ein paar schöne Tage geschenkt hatte, sie waren mir zu kurz. Kaum habe ich mich auf warme, sonnige Temperaturen gefreut, schon kam der eisige Wind wieder :(
Ich rennee nur noch in der warmen Winterjacke rum, weil mir zu kalt ist ...

Tortzdessen hatte ich noch einige schöne Bilder machen können von blühenden Kirschblüten.
Das Bild gefällt mir am meisten! Wunderschöne rosatöne und das Holz bietet ein super Kontrast an.

Und auf der Arbeit kriegt man verschiedene Tulpensorten zu sehen. Aber diese fülligen Tulpen sehen so schön aus :)

So, ich hoffe, dass es wirklich noch am Wochenende die 20° Marke erreicht und sogar überschritten wird !!! :(

11 Kommentare:

  1. Bei uns ist es eher kalt. Und tolle bilder<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch sehr, sehr auf dieses Wochenende, kann das triste Wetter nicht mehr ertragen, erst recht nicht seit der Frühling kurz da war und man schon mit Sonnenbrille und Sandalen draußen war, ich will Sommer!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön. Bei uns in Berlin sollen es am Sonntag 30 Grad werden, der Sommer kommt :D

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne blumen, tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es viel zu kalt, es soll endlich wieder warm werden !
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos :) ich liebe kirschblüten, ich habe auch bilder damit gemacht :) ist echt schön!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Bilder richtig frühlingshaft, bei mir ist leider nichts von Frühling zu sehen :-(

    aber dein blog ist toll, würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. richtig, tolle Bilder! :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die kirschblüten gefallen mir am besten :)))

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Bilder :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder!

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen