Freitag, April 20, 2012

Primark Haul

So, da ich erst heute Zeit hatte, habe ich meinen kleinen Minihaul abfotografiert.
 Wie man sieht einiges gemischtes und sonst nichts bestimmtes. Was ich jetzt nicht extra abfotografiert habe, waren die Kuschelsocken.
 Hier ne schöne Strumpfhose mit Snakeprint. War auf 1€ reduziert. Und Overknees für 0,50€ ... ich hab davon gleich 2 Paare mitgenohmen. Gab noch andere Overknees, die waren auf 1€ reduziert (Creme und Bordeaux).
Flip Flops mit Keilabsatz. Ich hatte welche aus Brasilien bekommen, aber leider in der Falschen Größe :/ Da hab ich mich schon gefreut, die in Primark zu sehen. Es gibt noch in der Farbe Schwarz und Weiß. Kosten 3€
 Ein Top in Knallrosa für 2,50€. Es gibt auch Shirts/Tops in Pastellfarbe. Jedoch hat mir der Schnitt und die Form nicht so recht gefallen. Und dann noch ein weißes Shirt mit dunkelblauen Streifen: 3,50€
 Diese Ohrringe kamen auch mit, haben aber keien 3€ gekostet sondern nur 20Cent o0
 Nach mehrere Hosen und Jeggins,die ich anprobiert hatte, habe ich mich für eine Neonorange Jeggins entschieden. Sieht super aus, hat aber ein kleinen Makel. Man sollte bei der Wahl der Unterwäsche etwas aufpassen. Bei Neongelb war das etwas heftiger. Es gibt die Jeggins noch in Neongrün und Neonrosa. Dann noch ein kräftiges Blau, Dunkeljeansblau und Jeansschwarz. Das blaue sah super aus, aber an diesem Tag gab es fast nichts in meiner Größe, was mir eben halt gefiel :(


Und für eine Kreislerin besorgt ^^

5 Kommentare:

  1. bin so neidisch, hätte auch gern einen primark in der nähe..

    liebe grüße,
    http://high--passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keinen primark:-(

    AntwortenLöschen
  3. nach dem Rihanna Shirt habe ich die ganze Zeit im Primark gesucht :((
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei? Habe gerade ein Primark Gewinnspiel am laufen.
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin, natürlich nur,wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir total gut. Muss in meinem Primark demnächst mal danach Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen