Montag, April 02, 2012

[Wochenrevue] #12

***Vorabinfo:
Ich hab mich bzgl des Wochenrevues um entschieden und werde ab sofort nicht mehr jede Wochen posten zu diesem Thema. Ich hab sonst das empfinden, dass es sonst langweilig wird ... :3 ***

**gesehen** Wie die üblichen Samstage "DSDS". Bin von Dieters verhalten enttäuscht, aber letztes Jahr hat er auch bei irgendeinem Kandidanten die gleiche Nummer abgezogen. Hamed war sehr gut und finde ich schade, dass nicht genügend Stimmen bekommen hat. Und jetzt Kristof. Nur bei ihm habe ich das jede Woche erwartet, dass er rausfliegt. Er bietet einfach eine zu große Angriffsoberfläche an. Es gab schon oft genügend andere Homosexuelle. Nur haben sie nie von solchen negativen Kommentare berichtet ...
"Let's Dance" schaue ich alleine gerne wegen der Kleider an. Aber auch hier habe ich schon mein Traumpaar gefunden: Rebecca und Massimo. Finde sie macht ihre Sache sehr gut!
"GNTM" ist momentan auf dem Stand, wie ich es am liebsten habe: Zickerein und Streit!
Ansonsten die typsichen Serien wie immer: "Vampire Dairies", "The Big Bang Theory", "Ghost Whisperer", "Charmed", "Dr. House" usw. Was jetzt auch seit kurzem auf RTL2 läuft ist unter anderem "Baywatch" und "Macguyver". Das musste ich mir mal wieder ansehen, erst recht das letztere!!! Da werden Kindheitserinnerungen wach ...
**gefreut** Meinem Auslandssemester in Spanien steht nichts mehr im Wege. Durch die Bewerbung der Plätze sichert man sich den Platz für ein ganzes Jahr. Aber sowas erfährt man auch nur durch ein Gespräch, wenn man sich unsicher fühlt -.- Ein Spanischkurs gibt es auch noch praktisch hinterhergeworfen! Und dann kriegt man für das bestehen eines Sprachkurs obendrauf noch 6 Creditpoints. Muss mich nur noch informieren, was ich von diesen extra Creditpoints habe.
**getan** Wieder mal im Chinaebay geshoppt und geduldig auf die erste Post aus China gewartet. Die Ice Watch Fake ist ja schon angekommen, relativ fix. Jedoch fehlen noch einige weitere Teile. Aber da sollte man aufjedenfall geduld haben.
Letzte Woche hatte mein Papa Geburtstag und da sind wir (die Familie) mal in nem tollen Restaurant hingegangen: "El Mundo". Soll zwar ein Studentenrestaurant sein, sieht man aber von nicht. Die Optik des Lokales ist eher Chic und Modern! War ein toller Abend und haben uns dort prächtig amüsiert.
Unter anderem habe ich viel Papierkram erledigt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen