Montag, April 09, 2012

Froje Ostern!

Ich wünsche euch alle noch schöne Ostern!
Habs doch noch geschafft, schöne Bilder zu machen mit etwas blau im Himmel. Es war doch recht wechselhaft heute. Aber immerhin kein Regen!

Hab den Osterhase in einer netten Tulpenlandschaft gepackt. Jedoch haben die Tulpen noch net alle geblüht. Bei dem schlechten Wetter die letzten Wochen, kann ja auch kaum was gescheites wachsen.
Weiter geht es mit der Bilderflut!:





Kommentare:

  1. Oh ich mag Tulpen :)
    Hier zogen heute auch ab und an einige dunkle Wolken vorbei, aber geregnet hat es zum Glück auch nicht - so konnte man gut Osternester im Garten suchen :)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns wars wettertechnisch genauso so April April, der macht was er will :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Ostern! :)

    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süß, wie du den Hasen im Bett versteckt hast :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte meinen Hasen dieses Jahr auch gernedraußen gesucht, aber es lag Schnee... :D
    http://aberwarumeigentlichnicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen